Zertifizierung nach ISO 9001 und DGRL
- Zertifizierung nach
DIN EN ISO 9001:2015
Diese Zertifizierung umfasst alle Unternehmensbereiche und bestätigt, dass diese über umfangreiche Werkzeuge und Systeme verfügen, um etwaige Fehler rückverfolgen zu können, die Ursachen hierfür zu ermitteln und Maßnahmen zu ergreifen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. - Zertifizierung nach
Druckgeräterichtlinie 2014/68/EU
Diese Zertifizierung zielt insbesondere auf unsere Fertigung von Qualitätsschlauchleitungen ab. Sie stellt sicher, dass wir:
- über sehr gute Kenntnisse der Richtlinie verfügen,
- eine Konformitätsprüfung sicher durchführen können,
- entsprechend qualifizierte Fachkräfte beschäftigen,
- eine sehr gut ausgestattete Schlauch-Fachwerkstatt betreiben,
- alle erforderlichen Mess- und Prüfmittel zuverlässig einsetzen,
um auch anspruchsvolle CE-Schlauchleitungen herstellen und vertreiben zu dürfen.
Diese Zertifizierung nach DGRL 2014/68/EU Modul A2 berechtigt uns, Schlauchleitungen nach der Richtlinien-Kategorie I und II herzustellen und mit CE zu kennzeichnen.
Anfrage für: Zertifizierter Fachbetrieb und Mitglied im VTH - Unternehmen - ↪ Zertifizierung nach ISO 9001 und DGRL
Geben Sie einfach schnell Ihre Daten ein und wir melden uns umgehend bei Ihnen.Anfrageformular